< Januar 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Motorsport - Verkehrssicherheit - Jugendförderung


Mit einer Mitgliedschaft im MSC Horlofftal e.V. im ADAC schließt Du Dich einem starken Team an. Der gemeinnützige Verein zählt rund 370 Mitglieder, die sich für Motorsport und Nachwuchsförderung, aber auch für Verkehrserziehung und gesellschaftliches Miteinander interessieren. Der MSC Horlofftal e.V. im ADAC ist zwar ein lokal und regional agierender Verein, doch seine Veranstaltungen und seine vielen aktiven Motorsportler sind weit über die Grenzen des Landkreises Gießen und Hessen hinaus bekannt und beliebt.

 

Aktive Motorsportler, Nachwuchstalente, aber auch Motorsportfans und Leute, die sich für Verkehrssicherheit, Technik, Oldtimer, Mobiltät rund ums Auto oder Motorrad, Jugend- und Vereinsarbeit interessieren, fühlen sich im MSC Horlofftal wohl. Als gemeinnütziger Verein mit vielen Aktivitäten bietet der 1971 in Hungen-Villingen gegründete Club viele Vorteile. Werde auch Du Mitglied im Motorsport-Club Horlofftal e.V. im ADAC.

 

Regelmäßige Stammtische, die gemeinsame Teilnahme an Motorsportveranstaltungen aller Art und die großen und kleineren Events des MSC Horlofftal bieten gute Gelegenheiten für Meinungsaustausch – auch für passive Mitglieder. Sport ist eben im Verein am schönsten!
Die Mitgliedschaft im MSC Horlofftal hat viele Vorteile.